Das Hotel Hirsch Füssen am Rand der Altstadt mit Bergblick auf die Allgäuer Alpen

Hotel Hirsch in Füssen

Wissenswertes rund um unser Hotel

Am Rand der Füssener Altstadt und nur wenige Kilometer von Schloss Neuschwanstein entfernt gelegen, vereint das Hotel Hirsch auf exzellente Weise Tradition und Moderne. Seine über 100-jährige Geschichte verleiht dem Hotel seinen ganz besonderen Charme. Zahlreiche Veranstaltungen zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten oder Silvester machen Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Nicht zuletzt beginnt Sightseeing bei uns schon vor dem Aufstehen. Denn unser Hotel darf sich nicht nur mit dem Stern der Gastlichkeit für hervorragenden Service und beste Qualität schmücken, sondern trägt auch die Auszeichnung als spezielles »Sightsleeping Hotel«.

logo-hotel-fuessen

Kaiser-Maximilian-Platz 7
D-87629 Füssen
Tel. +49 (0) 83 62 / 93 98 - 0
Fax +49 (0) 83 62 / 93 98 - 77
E-Mail: info@hotelhirsch.de

flagge-deutsch flagge-englisch flagge-italien